Aus zwei mach eine DVD-nur wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alberti11, 28. Juni 2004.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    Hallo Leute,
    habe zwei DVDs mit Film und diversem anderen Unterrichtsmaterial, wie PDFs und noch irgend soein WIN Programm drauf.
    beide DVDs gehören zu einem Thema und sind nur etwa 2,2 GB schwer.
    Kann ich daraus eine DVD machen? Welche Programme können dies? Gibt´s eine simpel Möglichkeit die beiden video TS Ordner irgendwie zu kombinieren?

    für Hilfe dankbar

    Ali
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Aus beiden DVDs die MPEG audio und video daten rippen und in sizzle neu zusammenfügen. Sizzle ist eine freeware Lösung welche dir aus verschiedenen Filmschnipseln eine neue DVD erstellt.
     
  3. buddyudo

    buddyudo New Member

    Schau Dir mal DVD2oneX näher an. ist allerdings ein käuflich erwerbbarer key erforderlich.

    www.dvd2one.com
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Das Programm verkleinert z.B. eine 7 GB große DVD so das es auf einen handelsüblichen 4,4 GB Rohling passt.

    Sorry, aber das hat NICHTS mit der obigen Fragestellung zu tun. Verwirrt nur und schickt den Suchenden in die falsche Richtung.


    ... zwei DVDs mit Film und diversem anderen ...
    beide DVDs gehören zu einem Thema und sind nur etwa 2,2 GB schwer.
    Kann ich daraus eine DVD machen? Welche Programme können dies? Gibt´s eine simpel Möglichkeit die beiden video TS Ordner irgendwie zu kombinieren? ...


    Wie ärgerlich wenn alberti jetzt sich wirklich Dvd2OneX "ansehen" würde und nach ner Stunde erfolglosem Suchen feststellt das das Programm ihm bei seiner Lösung nicht im geringsten nützlich sein kann.
     
  5. buddyudo

    buddyudo New Member

    Da gibt es eine sehr schöne Join Funktion. Habs noch nie de facto probiert, aber ich glaube doch sehr stark, dass sich damit mehrere Video TS Folder aus unterschiedlichen DVDs bzw. deren Dateien auf eine DVD zusammenbringen lassen. Und das ist meiner Meinung genau das, wonach gefragt wird.

    http://www.dvd2one.com/join.php
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    HUCH, krass ... schande über mich und Asche auf mein haupt ... seit wann gibts das denn? das ist doch aber neu bzw erst seit 1.3 oder?

    *beschämt-in-die-Ecke-stell*
     
  7. macmercy

    macmercy New Member

  8. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich knie ja schon um vergebung bettelnd darnieder ... *ähem
    ;-)
     
  9. buddyudo

    buddyudo New Member

    nimms leicht kawi, schreibst halt gern.
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

    na wenn DAS als Entschuldigun durchgeht ... bin ich ja nochmal davon gekommen.
    Ich würds anderen warscheinlich nicht so leicht machen mit der Vergebung *lach
     
  11. alberti11

    alberti11 New Member

    Scheint genau dass zu sein, was ich brauche!

    Danke für die Tipps.

    Ali
     

Diese Seite empfehlen