ausbelichten mit Freehand Version 11.0.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nicole0021, 29. Juni 2004.

  1. Nicole0021

    Nicole0021 New Member

    Hallo,
    kann mir jemand tipps geben zum Ausbelichten aus dieser Freehand Version - die Dateien sind immer verkleinert am Film, obwohl keine Skalierung eingegeben ist und die Filmgröße auch angepasst wurde.

    Bin sehr dankbar für eure Hilfe

    lg Nicole
     
  2. klimbim

    klimbim New Member

    Wenn bei Skalierung Proportional und 100% eingegeben wurde, kann der Belichter doch nicht anders. Selbst wenn die Filmgröße zu klein eingetragen wäre, dann hättest Du eben nicht alles drauf.???:rolleyes:
    Arno
     
  3. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Noch ne Frage: wo kann ich denn überdrucken einstellen? Ich finds net!!!

    ;(
     
  4. friedrich

    friedrich New Member

    Zumindest bis FH10: In der Inspektorpalette - für jedes Objekt jeweils Füllung und Rahmen per Checkbox.

    Und außerdem im Druckdialog für jede Druckfarbe.

    Und unter Einstellungen > Neuaufbau kannst Du anklicken, daß FH dir die überdruckenden Objekte anzeigt (Flächen sind dann gemustert).
     

Diese Seite empfehlen