1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ausdruck als buch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jom, 29. Oktober 2001.

  1. jom

    jom New Member

    kennt jemand eine app, mit der man einen ausdruck so hinkriegt, dass man zb ein heft daraus falten kann kann (also die seitenzahlen müssten sich entsprechend anordnen).
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

    Ausschiessen? Klar - gibt es in der Druckvorstufe jede Menge von. Kosten abba alle Kohle.

    Einfaches intelligentes Anordnen der Seiten in ... (was immer Du benutzt, solnag es kein Word ist) ist da die sicherlich preiswertere Methode.

    Ugh
     
  3. jom

    jom New Member

    hallo ughugh. hör ich da richtig raus, du weisst, was für ein programm das kann? dann bitte raus damit. nenn namen!!
     
  4. gizmo

    gizmo New Member

    preps, presswise...
    ist aber sehr komplexe software und wird sich für den hausgebrauch nicht eignen...

    gruss. gizmo
     
  5. jom

    jom New Member

    gibt es auch eine ergänzung zu word zb.?
     
  6. gizmo

    gizmo New Member

    no sé...
     

Diese Seite empfehlen