Ausdruck und Druckvorschau weichen vom Original ab.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ganimed, 29. Juni 2004.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Abend!
    So passiert es zum Beispiel, dass in meinem eigentlichen Dokument ein einzelnes Wort noch mittig erscheint, in der Druckvorschau und im Ausdruck ist dieses Wort dann versetzt.
    Diverse Plisten hab ich schon gelöscht, brachte nix!
    Drucker/ Epson C84
    Apple Works 6.2.9
    System Xv.10.3.4

    Danke für Hilfe!
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Manchmal ist AW da nicht so perfekt, hatte ich auch schon. In was für einem Doc ist es denn, Tabellenkalkulation? Welche Schrift? Gibt es die Schrift mehrfach auf der Platte?
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hallo!
    Der Fehler war bei der Textverarbeitung. Bin mittlerweile dahinter gekommen, dass es an der rechts/linksbündigkeit des Textes lag. Unter der Einstellung "rechtsbündig" trat der Fehler auf, anders scheint es jetzt zu funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen