ausergewöhnliche Umstände..... Nachtrag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von samoth, 29. April 2003.

1. samoth

samoth New Member

.........erfordern ausergewöhnliche Maßnahmen.

Bin 37 ,bekomme noch nen Nagel in die Wand, und suche sowas wie ne Beschäftigung. Kohle nehme ich gern. Arbeit im Osten hier, jenseits von Dresden, ist ein Fremdwort, weils keine gibt .....................
    Scheiße ....mal im Ernst. Hat keiner von Euch bissel Connection. Ich bin sicher kein IT Profi....aber ich würde echt auch Scheiße Schaufeln wenn die Kohle stimmt. Ja Freunde, auch das ist Deutschland.

Ich meine es Ernst.

Frank.

Ps. Nachtrag....da hier einige nicht zwischen den Zeilen lesen können, oder wollen, sei noch angemerkt, das dieses Scheiße Schaufeln, eher Symbolischen Charakter hat.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

ausergewöhnliche Bewerbung

3. samoth

samoth New Member

außergewöhnliches Statement. Hut ab Maiden.

4. dotcom

dotcom New Member

streiche mal das saufen aus deinem profil

5. Wenn es so plässiert:

http://www.arbeitsamt.de/cgi-bin/aoWebCGIAlone?j02a49n00o00s_16_C
    _1_-1408040669_5001_50_1000_83886392_-1_0_0_0_252XX_C_2_0_
    24_25_0_NULL_NULL_0_52048_NULL_165XX_9321101-9321102,+93
    31101,+9339100,+9341100,+9342101-9342102,+9343100,+9351100,+9
    352100,+9354105,+9360100-9360101,+9362100,+9371100,+9372100,+
    9373100,+9379100-9379101_XX_NULL_5YY_9_20_13_7_5_YY_NULL_
    0_129_NULL__XX_NULL_

Einfach auf "Suchen" oder "Anzeigen" drücken - da dürfte bestimmt was bei sein.

ist aber tatsächlich mau - im gesamten Ostdeutschen raum zeigte die Datenbank gerade 14.000 Vollzeitstellen an. :(

6. Haegar

Haegar New Member

7. samoth

samoth New Member

Toll...diese Websiden mit Jobangeboten,das kenne ich alles, so aufgeklärt bin ich. Ich meinte mit Connection was anderes.
    War ein Versuch....war auch ein Fehler von mir das hier in der Spaßecke zu Posten, was soll man da erwarten.......
    und was tut man nicht alles wenn man verzweifelt ist :-(((
    Danke für eure Bemühungen.

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Das mit den Ich-kenne-einen-der-kennt-eine-die-sucht-einen-Connections ist gut und schön. Meistens laufen solche Verbindungen aber über Bekannte, Freunde und vertraute Personen. Und: Sie liegen nun mal leider auch nicht hier auf der Forumsstraße massenweise herum, die Jobs.

Trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche! Wenn ich dir aber noch einen Tipp geben darf: In Internet-Postings sowie Schreiben an Chefs und Personalabteilungen würd` ich genauer auf Orthographie und Interpunktion achten - das kommt dort einfach besser an.

Also, viel Glück und Erfolg! :)

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sei froh, dass du es nicht im sogenannten rote Socken Brett gepostet hast. Dort läßt man dir dann irgendwelche Copypaste-Scheiße in dein Posting laufen.
    :((

10. batsch

batsch New Member

wie wär's damit:

>>http://jobpilot.de

>>"Webentwickler (m/w) ..."
    >>Sie haben in einem der Fachbereiche Math., Physik, Info oder BWL
    >>promoviert.
    >>.... Sie koennen PHP, HTML, JavaScript, PERL oder Python und
    >>vielleicht auch Java.

>>Auch Bewerber mit einem hervorragenden TU/FH-Abschluss werden
    >>eventuell beruecksichtigt.

Anfangsgehalt 2000 Euronen brutto, und du bist natürlich nicht 37 sondern unter 28...

11. samoth

samoth New Member

kein Kommentar .....Thema beendet.

12. Macmacfriend

Wir suchen eine

" flexible
    " belastbare
    " genügsame

20jährige eierlegende Wollmilchsau mit 40 Jahren Vollmast-Erfahrung.

13. Macmacfriend

:)))

Das Glück wird er brauchen - bei seiner Teamfähigkeit ... ;-)

14. samoth

samoth New Member

Mac Polemik....was weißt Du schon über mich, garnichts, also halte Dich bitte zurück wenn es darum geht meine Einstellung zu bewerten. Vieleicht kommst Du ja auch mal in die Verlegenheit u. verlierst den Job.
    Du solltest Dir auch mal die Frage stellen, welchen Beitrag Du schon geleistet hast, in Deinem Leben, oder bist Du einer dieser ewig jungen Superdynamischen ,Fehlerfreien.....

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ja.

Das ist er wirklich.

Polemik ist rundum"the best". ;-)

16. Macmacfriend

Nichts wissen wir von dir - außer dem, was und vorallem wie du es schreibst. Der Stil wirkt halt ein wenig, sagen wir kompromisslos bis jähzornig. Und das kommt halt bei dem einen oder anderen nicht so gut an. That`s all.

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

Jetzt mal im Ernst Samoth,

Wenn du jetzt wirklich eine Bewerbung schreiben würdest, welches wären Deine Stärken ?

Beruf/Quali ect.

18. samoth

samoth New Member

soll ich erfreut reagieren, wenn man 2 Jahre ohne Chance ist. Wer es nicht selbst erlebt hat, kann es nicht beurteilen wie man sich da fühlt.
    Das ich die Wessi Ossi leier fahre, dem Widerspreche ich, für mich zählen nur Fakten.
    Das man das als Westdeutscher oft anders sieht, nehme ich ja niemanden Übel. Aber auch ich kann so etwas wie Verständnis erwarten.

19. samoth

samoth New Member

Ehrlich, Pünktlich, Flexibel, Gewissenhaft, Selbstständig.

Ich weiß, das reicht nicht...aber ich bin nicht Supermann

20. Macmacfriend

Deine Reaktion auf Ratschläge (z. B. "Das mußt Du mir schon selbst überlassen wie ich mein Profil erstelle") und auf Convenants nicht böse gemeintes Posting ("kein Kommentar .....Thema beendet.") machen es einem eben leider nicht gerade einfacher, Verständnis für dein Verhalten (für deine soziale Situation schon!) aufzubringen. Da ich selbst Verwandte in Brandenburg habe, weiß ich nur zu gut, worum es geht. Es bringt aber nichts, zu jammern und so den Frust zu verstärken und ihn dann an anderen abzureagieren, die angesichts deiner entsprechend barschen Postings in deinen Augen kein Verständnis zeigen.

Diese Seite empfehlen