ausergewöhnliche Umstände..... Nachtrag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von samoth, 29. April 2003.

1. samoth

samoth New Member

.........erfordern ausergewöhnliche Maßnahmen.

Bin 37 ,bekomme noch nen Nagel in die Wand, und suche sowas wie ne Beschäftigung. Kohle nehme ich gern. Arbeit im Osten hier, jenseits von Dresden, ist ein Fremdwort, weils keine gibt .....................
    Scheiße ....mal im Ernst. Hat keiner von Euch bissel Connection. Ich bin sicher kein IT Profi....aber ich würde echt auch Scheiße Schaufeln wenn die Kohle stimmt. Ja Freunde, auch das ist Deutschland.

Ich meine es Ernst.

Frank.

Ps. Nachtrag....da hier einige nicht zwischen den Zeilen lesen können, oder wollen, sei noch angemerkt, das dieses Scheiße Schaufeln, eher Symbolischen Charakter hat.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

ausergewöhnliche Bewerbung

3. samoth

samoth New Member

außergewöhnliches Statement. Hut ab Maiden.

4. dotcom

dotcom New Member

streiche mal das saufen aus deinem profil

5. Wenn es so plässiert:

http://www.arbeitsamt.de/cgi-bin/aoWebCGIAlone?j02a49n00o00s_16_C
    _1_-1408040669_5001_50_1000_83886392_-1_0_0_0_252XX_C_2_0_
    24_25_0_NULL_NULL_0_52048_NULL_165XX_9321101-9321102,+93
    31101,+9339100,+9341100,+9342101-9342102,+9343100,+9351100,+9
    352100,+9354105,+9360100-9360101,+9362100,+9371100,+9372100,+
    9373100,+9379100-9379101_XX_NULL_5YY_9_20_13_7_5_YY_NULL_
    0_129_NULL__XX_NULL_

Einfach auf "Suchen" oder "Anzeigen" drücken - da dürfte bestimmt was bei sein.

ist aber tatsächlich mau - im gesamten Ostdeutschen raum zeigte die Datenbank gerade 14.000 Vollzeitstellen an. :(

6. Haegar

Haegar New Member

7. samoth

samoth New Member

Toll...diese Websiden mit Jobangeboten,das kenne ich alles, so aufgeklärt bin ich. Ich meinte mit Connection was anderes.
    War ein Versuch....war auch ein Fehler von mir das hier in der Spaßecke zu Posten, was soll man da erwarten.......