Ausfall Studio Display am G5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von grain99, 16. Dezember 2003.

  1. grain99

    grain99 New Member

    Mein 1.8 G5 mit 17 '' Studio Display muckt.
    Und zwar schaltet sich das Display ab und zu - unregelmäßig - für 2-3 Sekunden ab.
    Vorher habe ich meistens in der Mitte des Displays horizontales Schneegestöber.

    Leider tritt das Phänomen auch mit einem anderen 17 Zoll Studio-Display auf.
    Und auch an verschiedenen Standorten.

    Und manchmal tagelang nicht, dann wieder einige Zeit verstärkt.

    Apple kennt das Problem scheinbar nicht.

    Weiß wer was?

    Danke!
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    dann würde ich mal auf ein Problem bei der Grafikkarte tippen, denn am Studio Display kann es ja nicht liegen.

    War beim Rechner eine Hardware-Test-CD dabei? Vielleicht bringt die ja was?
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hab auch schon oft von Grafikkartenproblemen bei den G5s gehört, müsste Apple eigentlich wissen :confused:

    Gruss
    Kalle
     
  4. caMi

    caMi New Member

    Habe auch den 1,8 GH und das Studio-Display, bisher alles okay. Vielleicht kannt du die Karte austauschen lassen - gegen die vom 2 GH, soll doch etwas fixer sein.
     
  5. WoSoft

    WoSoft Debugger

    nutze den G5/Dual 2.0 mit einem Apple Studio Display 17", keine Probleme.
     

Diese Seite empfehlen