Ausführbare Unix >>>>

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von medion, 11. April 2005.

  1. medion

    medion New Member

    Datei

    Habe von meinem Sohn eine PC-Festplatte bekommen auf der einige Filme sind, die einen sind in Ordnung, andere erscheinen mit einem Icon auf dem " e x e c " steht.
    Über Information wird mir gesagt " Ausführbare Unix-Datei.

    Wat is datt ???????????

    medion

    der mit dem G5 Dual 2.0 & 2,5 GB-Ram
     
  2. medion

    medion New Member

    Keine eine Ahnung ??????????


    medion

    der mit dem G5 Dual 2.0 blah-blahhhhhh
     
  3. SC50

    SC50 New Member

    Dateien bei denen dein Rechner nicht die leiseste Ahnung hat was er damit machen soll.
    Wenn schon der passende Resource Zweig fehlt, muß man halt die passende Endung hinzufügen.
     
  4. ihans

    ihans New Member

    hmmm, ist jetzt aus der Ferne schwer zu sagen...die Dateien einfach mal auf vlc gezogen?
     
  5. medion

    medion New Member


    Danke, habe die Endung angehangen.


    medion
     

Diese Seite empfehlen