Ausgeliefert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 15. November 2004.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    ...wurde er heute. Der G5. Morgen ab 8 Uhr werd ich vom DHL online Tracking Service sitzen und auf die meldung warten: "Auslieferzustand - ins Zustellfahrzeug verladen".
    Und dann warten ;-)

    Soll ich Auspackzeremonie Fotos machen?
     
  2. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    ih denke diese frage obliegt nicht einer diskussion :D

    NATÜRLICH...
     
  3. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    SORRY ! ! !

    _aber noch zwei dann hab ich 100 !!!

    _angesichts eure zahlen bin ich unwürdig aber...

    ... ICH FREU MICH DANN TROTZDEM ! :D
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Gut, dann gibts Fotos gleich auch von der Innen ansicht. Muß ja schließlich gleich den zusätzlichen RAM + Festplatte einbauen die hier nur drauf warten :)
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Oh, da biste bestimmt ganz aufgeregt, oder? Wäre bei mir jedenfalls der Fall. Dann wünsche ich Dir eine zügige und intakte Auslieferung und viel Spaß mit der neuen Maschine. Was machste eigentlich mit dem alten G4? Verscherbeln? Und wie geht's inzwischen mit der Maus?
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    sagt mal ihr alle, Weihnachten ist noch ein bisschen hin!!!

    :xmas:
     
  7. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    JA, bin noch da! Warum?
     
  8. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    100

    EINHUNDERT

    DREISTELLIG

    :FREUFRESSE:
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Hat ja auch keiner gesagt, daß der G5 verschenkt wird, oder? Sowas behält man grundsätzlich selbst, Weihnachten hin oder her! :D
     
  10. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    %/%§/$%/§$%%&?"§=%?"$%`$"&)"$`?&)("?$(arrgh)&?"$()&?$"()?"$(&"(grrrrrrrrrrr)?"§(&"()&"$)(?"$)(?"$)(?)$&)?&)"$&$?&?"$)?$)/?&=)(&%?`=`?$&=/?§$%&=)"%würfelkotz)"`&)"`$`)&%?`)/$&)?$%=)/§$=)?`=§$&=grätenspei§&$%?/)§?&)?)&§$sa**)&/§)&/?§%)/?§%)/)§%/)§)&/§)/&§%)/§%)/§%)/?§%)%/§)%/)§?/)§%)/?§/)
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

    ich mein ja nur: der macci packt gerade sein pb aus, der kawi bekommt morgen den g5, und und und....
    also ob heut der 24.12. wäre ;)
     
  12. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    _wenn heute der 24.12.04 wäre, dann wäre nächsten dienstag syslvester

    _das würde dann heißen, dass ich mein powerbook erst nächstes jahr kriegen würde! ;(
     
  13. suj

    suj sammelt pixel.

  14. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Na, dann warte ich noch ein paar Tage bis zur Januar-Keynote, da schlage ich dann richtig zu :D :D :D
     
  15. rainersmac

    rainersmac New Member

    "das würde dann heißen, dass ich mein powerbook erst nächstes jahr kriegen würde! "
     
  16. rainersmac

    rainersmac New Member

  17. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Kai, wieviel Wochen hast du denn jetzt warten müssen?

    Kalle
     
  18. graphitto

    graphitto Wanderer

    Dachte ich auch eben.
    Dafür bestelle ich nächste Woche mein PB 12", damit ich es zu Weihnachten auch wirklich habe.
    (Oder eher, ist schließlich sofort lieferbar. *vorfreufresse*)

    gruß
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Packungen und Fotos kannst Du behalten, den Rest entsorge hier im Hof.
     
  20. kawi

    kawi Revolution 666

    Der G4 ist schon quasi verkauft. Der neue Besitzer nervt schon im Tagesrhytmus wann es denn soweit ist und kanns kaum erwarten das teil zu bekommen.

    Die Maus: also heute ist es besonders schlimm. ich kann fast *nix* mehr anständig anklicken. Habe das dumme gefühl das es eine Sache der Rechnenleistung ist!
    Denn ich war die letzten Stunden damit beschäftigt in Final Cut zu rendern und zu exportieren. Seitdem ist die Maus nur am spinnen. Das kann doch kein Zufall sein oder?
    Werds ja sehen wie sie sich beim G5 verhält
     

Diese Seite empfehlen