Ausländ. Schriftzeichen im browser korrekt darstellen!!!???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacFly, 14. November 2003.

  1. MacFly

    MacFly Gast

    Hey leudde,

    hab osx10.2.8 und ie5.2, mozilla, netscape7 u. safari als browser.
    Keiner von denen kann automatisch die Schriftzeichen von z.B. türkischen websites korrekt darstellen. Da wir zig arten von Schriftendarstellungen bezüglich internetdarstellungen auf der Welt haben, müsste es doch theoretisch ne Funktion geben welches dies auch korrekt darstellt. Vielleicht gibt es dementsprechend auch ne freeware oder sowas ähnliches. Danke

    MacFly
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Darstellung/Textcodierung/Unicode

    sollte das können...bei Japanisch funktionierts, türkische Seiten hatte ich noch nicht...

    Bevr Fragen kommen: ich kann auch kein Japanisch!
     
  3. Taleung

    Taleung New Member

    IE glaub ich kanns net...
    Mozilla sollte gehn. Das gibt es die Moeglchkeit tuerkisch auszuwahlen.
    Darstellung - Textcodierung - Tuerkisch

    Bei Thai gehts auch...
     

Diese Seite empfehlen