Ausnahmsweise Lob für die Telekomiker …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von jowe, 17. Januar 2006.

  1. jowe

    jowe New Member

    oder noch ist nicht aller Tage abend.

    Bin schon immer bei Telekom/T-Online und fand das ganze recht teuer. Vor allem Flatrates für DSL2000/3000.

    Gerade bekomme ich einen Anruf von denen (eigentlich reagiere ich hier eher allergisch und lege gleich wieder auf) und alles wird besser und billiger.

    Jetzt hab ich DSL2000 + 6GB-Volume-Tarif. Neu: DSL-6000 + Flatrate für weniger Geld (vor allem Upload für mit 576 KBit/s).

    Jedenfalls soll die Flatrate jetzt immer nur 9,95 bei allen DSL-Geschwindigkeiten kosten.

    Vielleicht ist doch noch ein Haken dabei, aber ich lass das mal auf mich zukommen.
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wenn ich nur den Namen Telekom höre, stellen sich meine Nackenhaare auf. 8 Tage haben die mich von der Welt getrennt, weil irgendein Hirsel eine Nummer verwechselte und damit meinen DSL-Port eliminierte.
    Unglaublich, daß die 8 Tage brauchen und rund 30 Anrufe von mir, um eigene Fehler zu korrigieren.

    Grrrrrrrrrrrrrrrrrr
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Acht Tage, dass ich nicht lache! Die haben es in 50+ Jahren, die das Haus, in dem wir jetzt wohnen schon steht, nicht geschafft, die Adresse (inklusive PLZ, alt wie neu...) richtig in ihre Kartei/Datenbank/Wassweissichwas einzutragen. Anfangs (wir wohnen bald 6 Jahre da) haben wir ein paar Briefe, Faxe und Telefonate deswegen losgelassen, bald aber resigniert.
    Hat nämlich unterm Strich sogar einen grossen Vorteil: Die ganze nicht-elektronische Spam-Mail, deren Absender die Adresse aus dem Telefonbuch haben, kommt nicht bei uns, sondern bei Leuten an, die sich vielleich eher drüber freuen als wir ;)

    Ciao, Maximilian
     
  4. jowe

    jowe New Member

    Ich will ja nicht behaupten, dass alles bestens ist. Bei mir ist zum Anfang auch so einiges schief gelaufen und ich brauche den Anschluss fürs Büro und seit einem Jahr (toi toi toi) null probleme.

    Was ich aber so von Kollegen und anderen Anbietern gehört habe - na dann gute Nacht. Dann könnt ich mir gleich den Strick nehmen.
     

Diese Seite empfehlen