Auspack-Zeremonie Wireless Music System

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von p-i-u.de, 18. Juni 2007.

1. p-i-u.de

p-i-u.de New Member

Eine sehr schöne und günstige Alternative. Besonders die Reichweite ist toll, deshalb von mir eine Auspackzeremonie :

Wireless Music System

Getestet habe ich das Gerät in einem 6 Familienhaus, vom obersten Stockwerk in die Wohnung im untersten. Funktioniert gut.
    Die Übertragungsqualität soll für Klassik gut sein, kann ich aber nichts zu sagen, ich höre Jazz und Heavy Metal :)

2. maceddy

maceddy New Member

Wir lieben Werbung im Mülleimer.

Die beste Werbung ist die die nie gedruckt wurde.

maceddy

3. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Sieht man Dir aber gar nicht an. Den Schwermetaller jedenfalls nicht.

Ciao, Maximilian

PS: Schon der erste Satz auf Deiner Homepage (ich zitiere:
    "Macs in Unternehmen ermöglicht...
    mehr Unternehmen Mac OS X Computer zu integrieren und betreiben.
    ") ergibt weder semantisch noch sytaktisch wirklich einen Sinn. Da solltest Du noch einmal dran arbeiten!

4. Holloid

Holloid New Member

Pech gehabt...

5. p-i-u.de

p-i-u.de New Member

Die Haare sind hinten, der Anzug sitzt, aber ein bisschen Venom oder Sacred Reich schaden nicht. Wer kennt die denn noch?

6. DominoXML

DominoXML New Member

Ich! Ok bin auch etwas älter und hab inzwischen das Glück den Anzug verstauben lassen zu können. :D

7. p-i-u.de

p-i-u.de New Member

Auf der Strasse würdet ihr mich nicht so sehen...

Und ich hab nunmal kein besseres Foto

8. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Du ziehst den Anzug im Büro aus, bevor Du Dich auf den Heimweg machst? Sachen gibts... :confused:

Ciao, Maximilian

9. p-i-u.de

p-i-u.de New Member

ist meistens viel zu warm deswegen ja, ok nicht ganz, aber Anzug ist das nciht mehr :)

10. mac-christian

mac-christian Active Member

Also nix als pure Vorspiegelung falscher Tatsachen. Und dann noch irgend etwas mit "Schweizer Messer" zu bezeichnen, was die Schweiz noch nicht mal von Weitem gesehen hat... ("ControllerMate - Das Schweizer Messer wenn es darum geht seine Eingabegeräte anzupassen und zu optimieren.") - naja, für mich sind sowohl das Thema wie auch dieser saubere Herr erledigt.

Christian

11. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ooch, der Arme. Wo er sich extra für uns so ordentlich angezogen hat, obwohl das sonst gar nicht seine Art ist :biggrin:

Ciao, Maximilian

PS: Mein Schweizer Messer habe ich vor 36 (+/- 1) Jahren zum Geburtstag bekommen und es schneidet immer noch :) Nur die verlorenen Zahnstocher und Pinzetten musste ich zwischendrin ersetzen. Ob wohl dieses elektronische Schweizermesser auch so langlebig ist?

12. p-i-u.de

p-i-u.de New Member

Oder?

Diese Seite empfehlen