Auspacken des iPod nano…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hekarl, 15. September 2005.

  1. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    …hier mal nicht als Zeremonie mit gutem Wein etc., sondern nur als zelebrierte Enthüllung.
    War mir nicht sicher, ob die große Show nicht erst ab Mac mini oder iBook angesagt ist… :D

    Ankunft heute Nachmittag um zwei.
    Die Hoffnung, dass ich ihn schon zum Ural Camp vorführen könnte, ging ja leider nicht in Erfüllung. Aber für bestellt am 8., bestätigt am 12., shipped am 14. um 20:30 Uhr…gings dann bis heute doch recht flott.

    Super Teil :)
    Einrichten mit iTunes, für 3,5 GB Musi, Fotos, Adressen und Kalender ausgewählt und synchronisiert. Über USB 2 (wie man weiß) nach 7 min 10 sek fertig. Komplett aufgeladen knapp vor den angekündigten 3 Stunden.

    Das Display ist messerscharf und hell, die Bedienung einfach einmalig (ich hatte erst 2x für 2 Minuten einen iPod in der Hand :redface: ) und er klingt spitze.
    Einfach süß, das Ding. Und für mich obendrein soooo nützlich.
     
  2. plochi

    plochi New Member

  3. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa


    *herzlichenglückwunschneidfresse*

    aber wie kannst du nur so eine edle verpackung mit einem groben kartoffelschälmesser entweihen!
    :meckert: :shake: :D
     
  4. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    GLÜCKWUNSCH zum neuen nano!

    Und beim nächsten Mal bitte standesgemäß
    mit Skalpel oder jap. Messer die Verpackung öffnen, ja! :shake:
     
  5. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Glückwunsch!

    Meiner kam heute um viertel nach drei :biggrin:

    Alle Positiva kann ich nur bestätigen.

    ABER:

    1. Der Dockadapter passt nicht ins 3G-Dock
    und
    2. Die Uhr läßt sich nicht lokalisieren. Will sagen, was nützt mir die Uhrzeit von scheiß Berlin? Ich will die Bochumer Uhrzeit angezeigt bekommen!

    Ansonsten bin ich begeistert und freu mich wie ein Schneekönig.

    T.
     
  6. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    DANKE, DANKE!
    Freue mich sehr / bzw. wir, denn er gehört jetzt zur Familie !! ;)

    Naja– also was das Schneidwerkzeug angeht, finde ich etwas mehr Toleranz gegenüber persönlichen Neigungen nicht fehl am Platze.

    Sah ich hier schon Baumarkt- Cutter bei Zeremonien im Einsatz!

    Ein Skalpell habe ich auch… und auch oft benutzt. Aber jedesmal läuft mir beim Hervorholen dieses Instrumentes ein leichter Schauer über den Rücken, in der Vorstellung der Möglichkeiten, die diese Schneide hat (also auch in Bezug auf versehentliches Abrutschen in's eigene Fleisch :kotz: )

    Desweiteren sind so ziemlich alle Messer hier fast skalpellscharf, es war also kein „grober Akt”, falls das die Befürchtung war.
    :shake:
    (Zugegeben: Es sollte auch schnell gehen)
     
  7. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Echt? So genau willst du's?
    :) ;) :D
    Wohl Hobby-Astronom?
    :augenring


    P.S.…und natürlich ebenfalls Glückwünsche von mir zu deinem iKeks. :biggrin:
     
  8. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    :brüllfresse:wegen Modem-Macci
     
  9. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Zu geil :biggrin:.

    Ach...Glühstrumpf zum nano :rolleyes:
     
  10. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Well, well robdus.
    Gabs eigentlich Bilda aus London?
     
  11. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Ne,ne. Aber man ist dann doch Lokalpatriot.

    Wenn's mir rein um die Zeit ginge könnte ich auch Warschau oder Paris auswählen; nur, wenn der Nano meine Stadt anzeigen könnte wär er eben NOCH ein Quentchen geiler.

    T.

    PS. Isser nicht sexy?!?
     
  12. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das passt schon. :nicken:

    Glückwunsch zum nano. :) Hast du da Ural-Camp-Fotos draufgepackt? :pirat:

    micha
     
  13. suj

    suj sammelt pixel.

    Safari kann den Server nicht finden :frown:
     
  14. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Genau ;)

    @ThoBlue
    …ja, ziemlich sexy…auf seine Art.
    :nicken:
     
  15. mela

    mela New Member

    Wir haben ernsthaft versucht, die Tombola-MW-Klapplautsprecher an den Nano zu hängen. Das ging wohl. Nur hören tuste nischt.
    Hau wech den Scheiß.
     
  16. suj

    suj sammelt pixel.

    :cry:
     
  17. mela

    mela New Member

    Bei mir klappt das prima.

    :confused:
     
  18. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Das tut mir ja leid, aber erklären kann ich's mir nicht. Hier funzt es gut… und von den anderen hat sich auch noch keiner beschwert. :crazy:

    Kann es sein, dass du irgendwas am laufen hast, das bestimmte IPs blockt …oder so?
     
  19. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Das alles entgeht Dir:

    T.
     

    Anhänge:

  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Glückwunsch hekarl! :)

    Grade hatte ich mich entschieden, auf meine Hurtigrutenreise so ein schwarzes Teil mitzunehmen, da lese ich von Lieferzeiten, die das nicht möglich machen... :crazy:

    Nehm' ich halt die Mundharmonika mit.
     

Diese Seite empfehlen