Ausschalt-Dialog

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 90210, 26. September 2002.

  1. 90210

    90210 New Member


    Lässt sich die blöde Fragerei bein Ausschalten von Mac OS 10.2.1 verhindern. Wenn ich "Ausschalten" wähle, will ich auch ausschalten...,

    Danke für eure Hilfe
     
  2. zeko

    zeko New Member

    Drück dabei die "alt" Taste - Dann erscheint es nicht.
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    Alt trinke ich auch gerne. frankenheim bitte *g*
     
  4. st

    st New Member

    Hallo allerseits, mich nervt der Ausschaltdialog ziemlich und ich hab keine Lust immer die Alttaste mitzudrücken, irgendwann gab´s in der Macwelt einen Tipp, wie man den im Terminal abstellen kann, oder irgendwie anders. Den Tipp finde ich natürlich nicht mehr. Kann mir da wer helfen? Danke und viele Grüße! Stefan!
     

Diese Seite empfehlen