Ausschaltzeit bei einem G4 Dual

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lucas Galli, 27. Juli 2003.

  1. Lucas Galli

    Lucas Galli New Member

    Hallo!
    warum dauert das Ausschalten bei einem G4 Dual 1,25 mit Mac OS 10.2.6 manchmal über 10 Minuten ? Hat jemand eine Idee oder schon ähnliches Festgestellt? Dank für Tipps! G
    russ LCG
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    meine Güte. Bei Eurer Pflanzsucht in der Plantage müßtet Ihr eigentlich den nächsten Mac als Prämie geschenkt bekommen.

    Hast Du schon die übliche Hausapotheke durch? Beim Start apfel S gedrückt halten und dann nach Erscheinen des Textes am Ende fsck -y eingeben: also fsck Lehrzeichen z

    PRAM gezappt?
    Erste Hilfe hilft nix?
    Festplatte mit Disk Warrior geprüft?
     
  3. dominikohneplan

    dominikohneplan New Member

    Hallo

    Was errreiche ich mit der eingabe dieses befehls?

    DOM
     
  4. Lucas Galli

    Lucas Galli New Member

    @ maiden

    naja, ich hoffe auch, dass ein G5 2x2 GHZ einfach so 4free wäre ;-)
    ja, die üblichen tricks habe ich schon angewandt… das hat leider nichts gebracht

    @ dominikohneplan

    keine ahnung, was der auslöst… hilft der bei solchen problemen ?

    gruss
    lg
     

Diese Seite empfehlen