Ausschiessen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolfkasper, 13. April 2002.

  1. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Neulich ist der Begriff in einem Forumbeitrag aufgetaucht. Habe ich hier das gleiche Problem?
    Will Karteikarten beidseitig bedrucken (Daten z.B. aus AppleWorks DB). Jede Karteikarte hat einen anderen Inhalt, auf der Vorder- und auf der Rückseite.
    Beispiel: Vorne drauf sollen zwei Vokabeln (D/E) und auf die Rückseite ein Beipielsatz dazu.
    Problem: Wie kriege ich beim Drucken den Beispielsatz auf die Rückseite der zugehörigen Vokabeln?
    Einfach das Papier umdrehen geht nicht.
     
  2. grufti

    grufti New Member

    kommt eigentlich nur auf deinen Drucker an. Wenn du beidseitig drucken kannst, müssen lediglich Vorder- und Rückseiten in der chronologischen Reigenfolge sein.

    Ansonsten tatsächlich erst alle Vorderseiten in einem Job zusammenstellen, dann Papier drehen und alle Rückseiten hintereinander weg drucken.
    Ausschiessen nützt da nichts.
    Gruß grufti
     

Diese Seite empfehlen