Aussehen von Leopad an Tiger anpassen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von steven05, 16. April 2008.

  1. steven05

    steven05 New Member

    Hi,
    es gibt da ein paar Sachen die mich beim Aussehen von Leopard im Vergleich zu Tiger stören:
    1. Wie bekommt man die matten "Kullern" (die bunten Kugeln oben links im Finder-Fenster, keine Ahnung wie die heißen) von Tiger wieder zurück zu Leopard? Ich finde diese neuen, übertrieben glänzenden Kugeln nämlich nicht so schön.
    2. Wie bekommt man die "alten", leicht glänzenden Schaltflächen von Tiger wieder zurück zu Leopard (Ich meine die Buttons im Finder-Fenster, Vor und Zurück und so)? Die grauen finde ich auch nicht mehr so toll.
    3. Wie bekommt man den "Metall-Look" (der Fenster-Look im Finder von Tiger) zurück zu Leopard?
    4. Wie bekommt man die Icons von Tiger zurück zu Leopard?

    Wechseln zu Tiger möchte ich nicht, weil ich die neuen Funktionen in Leopard nicht missen möchte. Das Aussehen in Leopard finde ich aber nicht mehr so toll, deswegen wäre es toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke im Vorraus!
     
  2. smid

    smid New Member

    zu 1 – 4: indem man Leopard löscht und Tiger installiert...

    tja...
     

Diese Seite empfehlen