Außen Topic, innen Off

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von colonel panic, 4. Februar 2003.

  1. colonel panic

    colonel panic New Member

  2. cpp

    cpp programmierKnecht

    naja, alu-rumpf finde ich nicht so toll, da gibt es doch bestimmt noch was besseres aus kunststoff. der preis ist aber angemessen, da ja auch motorisiert und die schlafkammer wird auch nicht gerade mit hängematten ausgestattet sein. ich würde aber ein schnittigeres modell bevorzugen, dieses scheint mir doch eher was für sonntagssegler und rentner zu sein.

    cpp
     
  3. colonel panic

    colonel panic New Member

    mhm, Du würdest mir also abraten? Ich dachte nur, weil es ja ziemlich günstig ist, und auch der Liegeplatz Palma de Mallorca käme mir gelegen, weil sich dort mein Gärtner um das Schiff kümmern könnte.
    Aber Du hast recht, bevor ich als "Sonntagssegler" angesehen werde, schaue ich mich nochmals um. Und auch der Link "Orginalgröße" hat mich ein wenig stutzig gemacht: Da pass ich doch gar nicht rein!!
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    eben. Weil es die Originalgröße ist, ist es ja auch so ein günstiges Angebot
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    ¡ Lo barato es caro. !
    Gruß 2112 :)
     
  6. Tambo

    Tambo New Member

    ohne Rollfock würde ich die Yacht nicht nehmen...
     

Diese Seite empfehlen