Ausserdem ist der G5 Mist.......

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ahnungsloser, 14. Dezember 2003.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Lange erwartet ersehnt und zuletzt herbeigehofft....

    Eine Möhre die in Punkto Hardware mit werbetechnisch gefeilten Argumenten schön geschrieben wird. Aber letztendlich leistungsmäsig noch nicht einmal den popeligen Heimuser zufriedenstellt.

    Apple im verzweifelten K(r)ampf die MHZgeilen Intel-Jünger zu "switchen"

    Um jede neue Digicam für wenige hundert Euro wird länger geredet und verglichen als bei dieser überteuerten von Liebhabern und Fetischisten gefeierte rückständige 5er Kiste.

    Noch nicht einmal das Aldi-Zeug kann ein solches Teil schlagen.
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

  3. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

  4. Macziege

    Macziege New Member

    Ahnungsloser:klimper:

    Klaus
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Der Name ist Programm! :D
     
  6. joerch

    joerch New Member

    Hä ???

    *rechts & links-guck*
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    ich verstehs auch nicht so ganz :crazy:
     
  8. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Nomen est omen
     
  9. Krikri

    Krikri New Member

  10. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ahnungsloser, der Name ist Programm oder?

    Oder schaut euch mal den oder den Link an ;)

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen