Aussicht auf Besserung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 12. März 2003.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Um 10 Uhr bekomme ich meine neue Brille, mit Gleitsichtgläser für Nah und Fern.
    Ich denke es wird alles wieder gut werden.
    Gruß 2112 :):) :) :) :)
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Vorsicht beim Treppensteigen, mit meiner Brille - Gleitsichtgläser - kann man schlecht Entfernungen einschätzen.

    maceddy
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Das hättest Du jetzt doch nicht schreiben sollen. Wenn das jemand mit bekommt das ich Entfernungen schlecht einschätzen kann :) :) :) :)

    Aber Danke für den Tip nach 50 Jahren mit nur einer Weitsichtbrille werde ich woll das Sehen wieder üben müßen.
    Gruß 2112 :)
     
  4. grufti

    grufti New Member

    aber hoffentlich auch mit Weitwinkel-Optik. Für den erweiterten Horizont.
    :)))
     
  5. maceddy

    maceddy New Member

    Wie gesagt, bei mir im Nahbereich beim Treppensteigen, sonst bemerke ich nichts.

    maceddy
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Es soll ja Leute geben die einen goldenen Krückstock brauchen um nicht in die Horizontale zu kommen.
    :) :) :) :)
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Ich werde es sehen. Falls ich später wieder wirres Zeug schreiben sollte dann habe ich wieder die alte Brille auf.
    :) :) :) :)
     
  8. grufti

    grufti New Member

    ... nur in Kombination mit einem Platin-Hüftgelenk!
    Lumpele, du kleins.

    :))
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    OK, dann war das wieder ein Mistverständniss. :) :) :) :)
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    und wie stehts mit den kontaktlinsen??
    sonst siehst du ja nich is zu brille vor...

    mit sonnenschein grüßen

    ra.ma.
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Das klappt nicht ich habe Kontaktschwierigkeiten.
    Auch einen sonnigen Gruß 2112 :)
     
  12. grufti

    grufti New Member

    uuund, schon ausprobiert???

    Musst dich wohl noch von dem Schock erholen, wie deine spanische Kollegin tatsächlich ausschaut.... ja ja, Sehen ist doch besser, als Tasten.

    Nein, vom Hafenbecken hab ich überhaupts nichts gesagt. Wäre wirklich zu albern.

    :)
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    Ich kämpfe noch, ist garnicht so einfach mit Gleitsichtgläsern.
    Ist aber alles schön scharf. Auch die Spanierinen.
    :) :) :) :)
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    Übrigens meine spanische Kollegin ist Brasilianerin.
    Gruß 2112 :)
     
  15. grufti

    grufti New Member

    Wow! Da wimmelt es ja vor Ausländern in dem Spanien.

    Aber denk dran, die gelbe Armbinde mit den schwarzen Punkten unbedingt wieder abnehmen! Oder willst du dir trotz Gleitbrille immer noch von den Senoritas über die Straße helfen lassen, du Schlitzohr?

    :) Grüßle
     
  16. 2112

    2112 Raucher

  17. turi

    turi New Member

    Und stell den Monitor tiefer!
    Ich kenne das aus eigener Erfahrung.
    Entweder der Bildschirm steht tief, oder der Kopf geht nach hinten, weil es nur unten scharf ist!
     
  18. 2112

    2112 Raucher

    Stimmt ! :) :) :) :)
     
  19. charly68

    charly68 Gast

    warst du schon wieder zu nah am hafenbecken und hast deine alte brille verloren?? tztztz *g*
     
  20. RaMa

    RaMa New Member

    die letzte senorita welcher er über die straße helfen wollte, hat ihm sein brille zertrümmert...

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen