Austausch von zwei Imacs mit Timemachine möglich??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dudu, 25. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dudu

    dudu New Member

    Dudu ist ein faultier. Ich habe zwei Imacs und möchte diese nun austauschen. Sie stehen an verschiedenen Standorten, mit verschiedenen Dsl-zugängen.
    Meine Idee Imac A platt machen und mit Schneeleopard neu installieren. Kann ich nun mit Time-Maschine meine gesamten Daten von Imac B wieder auf den alten Stand bringen? Damit Internet - Mail usw. gleich wieder funktionieren??? Nimmt der Mac das Timemachine vom anderen Rechner an? Hab immer etwas Schiss vor dem ganzen neuen Installieren (DSL/Mail/ Kennwörter/ verschiedene Drucker usw.) Andersrum sollte es auch klappen.
    Wer kann mir Tipps dazu geben? Danke im vorraus. Faultier Dudu
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Naja, so faul kannst du gar nicht sein. Immerhin hast du dir die Mühe gemacht den gleichen Beitrag zweimal zu posten. ;)

    MACaerer
     
  3. Patrick Woods

    Patrick Woods New Member

    Stimmt. Und in das Mac-OS-Forum passt das Thema auch viel besser.
    Deshalb bitte hier weiterdiskutieren.

    P.S. Tipp: Von der System-DVD starten und vom Time-Machine-Backup des anderen Rechner wiederherstellen. So sollte das Problem zu lösen sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen