Austernklau am Atlantik

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 2. Januar 2005.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    was sehe ich da gerade auf ARD???

    Austernklau in Arcachon!

    axo, was weisst Du??? ;) :eek: :rolleyes:
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    "es ist Tradition, das neue Jahr mit einer ordentlichen Portion Austern zu begrüßen"

    :eek:

    der größte Raub vor einigen Tagen, 20 Tonnen gestohlen.

    :shake:


    ;)
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... ich bin erschüttert. muss morgen mal die sud ouest lesen. bei nachbars auf der silvesterfete gabs zwar welche aus arcachon aber höchsten 8 oder 9 kg. die warens schon mal nicht. da die franzosen traditionelle fresser sind gibts an silvester anstatt feuerwerk austern und champagner bis zum abwinken. und 20 tonnen reichen locker für eine mittlere fete ...

    .... bei der ziehung der jahreslotterie vor zwei wochen hat ein 34 jahre alter metzger aus bordeaux 28 mio euros gewonnen. das ist einfach pervers .... 28 mio euros :shake: :shake: am 30.12. ist er mit unbekanntem ziel verduftet ..... innerhalb dieser knapp 10 tage hatte er plötzlich über 4000 freunde .... :nick: :nick:
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    du lenkst vom Thema ab! Wo sind die Austern? :D
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    .. erwischt. :) ok nachdem akiem die komplette ladung toipap an den mann gebracht hat, war ja ne lagerhalle frei ... und das stehen sie jetzt. was meinst du warum akiem im moment so selten im forum ist ....
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    ah! Es gibt viel zu tun :nick:
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... :D :D

    mein guter freund ronald hat sich, als er hier war, immer drum gerissen morgens zum bäcker zu gehen. und das obwohl er normalerweise ein fauler sack ist ....

    eines morgens haben wir ihn dann beschattet ... und was macht der säckel !!! geht schnurstracks in die markthalle und pfeift sich ein dutzend austern ein - vor dem frühstück .....
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    :wuerg: :crazy:
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... die begründung warum erspar ich dir lieber ;)
     
  10. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    hast du etwa an deiner signatur rumgespielt ????????
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

    ich versuche gerade unsichtbare Leerzeichen reinzubekommen :crazy:
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    :D Unsichtbare Leerzeichen! Eine ganz seltene Sorte! Hier habe ich gleich mehrere hübsch angeordnet:
     
  13. robdus

    robdus warum gibt es Köln?




    ich seh´ ja gar nix...

    :D
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

    :tongue:
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sag' mal oli, hast du da einen Trick oder sowas?
    Jetzt schau' dir bloß mal meine an -

    sieht doch aus wie Kraut und Rüben, oder?!?
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nun, einer ist eben fürs Kaputtmachen zuständig und der andere fürs geschmackvolle, elegante und doch funktionale Anordnen.

    Tschuldigung, war nicht so gemeint.
    :tongue:
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Macht nichts - hilft mir aber auch nicht weiter. Ich habe sie jetzt mal kreisförmig angeordnet, aber viel besser sehen sie so auch nicht aus:








    Stimmt's?
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Na also, die perfekten unsichtbaren Leerzeichen! Aus dir könnte was werden!
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *freu*

    Wahrscheinlich habe ich mir beim ersten Versuch einfach nicht genug Mühe gegeben.
     
  20. donald105

    donald105 New Member

    donald hat ein bisschen geübt.
    :embar:
    Hier:












    .












    TOLL!!! Odrr?
    :cool: :klimper:
    naja. Wir üben dann weiter.
     

Diese Seite empfehlen