austreibendes Ahornbäumchen & gefährliche Nähe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 1. Mai 2010.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    Nach einem langen Winterschlaf:

    [​IMG]

    und: das Schicksal herausfordern, 1x reicht ja nicht:

    [​IMG]

    Dieses MacBook hat neuerdings einen schwarzen Display-Rahmen.
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Iranischer Geistlicher löst Busenbeben aus :biggrin:

    http://www.sueddeutsche.de/computer/376/509506/text/


    "Es begann mit einer gewagten Behauptung. Beim Gebet in einer Moschee in Teheran fand der iranische Geistliche Kasem Sedighi eine einfache Erklärung für Erdbeben: Unzüchtig gekleidete Frauen steckten hinter den Naturkatastrophen, von denen das Land immer wieder heimgesucht wird.

    "Viele Frauen, die sich nicht züchtig kleiden", sagte er vor Gläubigen, "führen Männer auf den falschen Weg, zerstören ihre Keuschheit und verbreiten Unzucht in der Gesellschaft, was zu Erdbeben führt.""
    :crazy:
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Der Mann hat verstanden was die Naturwissenschaft unter einem Modell versteht. Er hat nur nicht verstanden, dass man Modelle an der messbaren Realität überprüfen muss. Er ist Theologe.
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Bist Du sicher, dass diese Meldung nicht einen Monat zu spät kommt? :p
    Falls nicht, dann ist gegen solche Ansichten unser Mittelalter ein aufgeklärtes Zeitalter gewesen: Da musste eine Frau schon eine Hexe sein, um ein Erdbeben auszulösen. Titten zeigen alleine hat nicht gereicht.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    In Belgien wird es wohl bald erdbebenmäßig gewaltig krachen. Die mutigen Burka-Trägerinnen konnten das bis jetzt tapfer verhindern.

    :augenring
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Wobei ich eigentlich finde, dass der typischen Belgierin (*) eine Burka gar nicht so schlecht steht :p

    (*) Audrey Hepburn natürlich ausgenommen
     
  7. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Ach, dann ist die Burka eine Art Katastrophenvorbeugeprogramm. So habe ich dieses Ganzkörperkondom noch nie gesehen. :rolleyes:
     
  8. McDil

    McDil Gast

    Eine Burka ist es zwar nicht, aber dennoch . . . .
    [​IMG]

    Google macht's möglich
     

Diese Seite empfehlen