1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

auswahl - drucker auswählen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rudolph, 2. Januar 2003.

  1. rudolph

    rudolph New Member

    habe bei meinem g3 einen lexmarkdrucker installiert und kann von den druckerordnern, die sich am schreibtisch generiert haben, problemlos probedrucke ausdrucken und köpfe ausrichten usw. (reagiert) .
    in der auswahl, egal welchen druckertreiber ich auch auswähle (zb pdfWriter), es kommt trotzdem die meldung, ich habe keinen drucker ausgewählt und fehlercode -28.776, -16.152, -23
    bitte um hilfe
     
  2. pi

    pi New Member

    Das gehört eigentlich nicht in die "Mac-OS-X" Rubrik. Falls du kein Erfolg hast, versuchs in "Soft- und Hardware". Was passiert, wenn du vor dem Print-Befehl unter Ablage, das Papierformat einmal öffnest und dann nochmal versuchst zu drucken?

    Gruss pi
     
  3. Blackness

    Blackness Gast

    Hm, ich glaub das ist die "Soft- und Hardware"-Rubrik...
    Versuch doch mal den Drucker in der Auswahl auszuwählen den Du hast. Und dann erst mal auf Einrichten klicken.
     
  4. pi

    pi New Member

    Danke, aber der Thread wurde erst kürzlich verschoben.
     
  5. Blackness

    Blackness Gast

    Aha, naja, muß man ja wissen. :)
     

Diese Seite empfehlen