auswerfzeichen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jolante.k, 12. Oktober 2004.

  1. jolante.k

    jolante.k New Member

    nee - das Häckchen ist da im Finder. Aber jetzt, auf einmal, taucht da das Auswerfzeichen auf neben dem Network... was bedeutet das? das ist doch nicth die externe Festplatte...?
    und unter Systemprofiler steht nur die 400
    Gruß J.
     
  2. neumi

    neumi New Member

    was für'n ding?
    um was geht's?
    :confused:
     
  3. QNX

    QNX New Member

    Du hast nicht zufällig etwas übers Netzwerk gemountet?

    :cool:
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Nein ist es nicht. Du kannst aber auch die Verbindung zu einem gemounteten netzwerkvolume so beenden.
    (irgend nen freigegbenen ordner aim netzwerk gemounted oder einen anderen server dienst ?)
     

Diese Seite empfehlen