Auto connect hosts in LimeWire!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 1. Januar 2002.

  1. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    HI!
    Ich habe das Problem, dass ich nicht mehr genug Treffer bekomme, wenn ich mit LimeWire Daten suche. Ich benutze als einzige Autoconnect HOsts;

    connect1.bearshare.com
    connect2. " . "
    connect3. " . "

    Wo kann ich noch mehr von denen Finden? Bis jetzt klicke ich immer so lange bei Discovered hosts auf "connect" bis ich ca. 2 TB an verfügbaren Daten habe... Aber selbst dann finde ich noch keine Lieder, die momentan zu hören sind etc.

    Hilfe wäre nett

    Christoph
     
  2. tellme

    tellme New Member

    connect1.bearshare.net
    connect2.bearshare.net
    connect3.bearshare.net
    router.limewire.com
    connect1.gnutellanet.com
    connect2.gnutellanet.com
    connect3.gnutellanet.com
    connect4.gnutellanet.com
    gnutella.hostscache.com

    mit dem connectgeklicke musst du da aber ggf. auch noch etwas nachhelfen. die verbindung ist nicht immer so super wie noch vor 6 monaten
     
  3. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    danke für die schnelle Antwort... ich muss ja jetzt mit DSL und iPod ordentlich nachlegen mit downloads :)) natürlich nur Sachen die ich besitze und daher als Kopie von mir nehme!

    OHNE Kommentar

    Christoph

    PS: danke nochmal :)
     
  4. tellme

    tellme New Member

    jaaaaa, klaaaaar. nur eigene lieder *ggggg*

    aber dsl mit limewire soll angeblich net sooo schnell sein. kommt immer darauf an, was das gegenüber für eine verbindng hat und welche kapazität für fremddownload freigegeben hat.

    die meisten wollen halt auch nur saugen und wenig geben (wie meine freundin ;-)
     
  5. maz

    maz New Member

    hol dir lieber sputnix (client für audiogalaxy)

    ps: macosx only
     
  6. tellme

    tellme New Member

    mich nix habä osx . aber vielleicht bei nächstä mäc dabei.

    ich habe mir übrigens gerade den neuesten limewireclient gezogen. (www.limewire.com) und das teil ist ech klasse. die connection geht viel schneller von statten und vor allem kann man auch eine audioansicht geniessen, bei der titel, genre ect angezeigt werden. zudem kann man jetzt chatten.
    ist fasr wie in den guten alten naptster zeiten (schnüff)

    also dann ¬-)
     

Diese Seite empfehlen