AutoAnmelden OSX auf XP-Server mgl.?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SonicReducer, 1. August 2003.

  1. SonicReducer

    SonicReducer New Member

    Hallo,

    kann man sich beim hetero-LAN zwischen XP (Server) und OSX.1.5 mitttels irgend einer OSX-Funktion automatisch beim Start anmelden, also ohne auf "Gehe zu" zu gehen?

    Sonic.
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    soll auf der XP Kiste der OS X Rechner sofort verfügbar sein?

    >> Netzwerkverbindung auf dem PC als Startlaufwerk anlegen ... fortan ist der X Rechfner dort unter Arbeitsplatz mit einem estf vergebenen LAuwerksbuchstaben geführt.

    Oder soll der XP Rechner unter OS X gemounted sein?

    >> Ein alias des gemounteten XP rechners in die Startobjekte legen

    Allerdings bringen beide systeme eine Fehlermeldung wenn der jeweilige andere rfchner beim start nicht verügbar ist.
    Alternativ dazu wäre einfach den XP rechner zu den favoriten hinzufügen .... und ein alias des Favoriten ins Dock ... dann wird man mit einem Klick auf das Icon im dock automatisch verbunden...
     

Diese Seite empfehlen