autocad 2004 für X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Decoder, 7. Oktober 2003.

  1. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    hi,

    bei carracho tummelt sich seit zeiten ein .image file von autocad 2004 rum!

    ist also doch endlich für den mac portiert worden, oder?

    kann auch sein das ich mit der msg wieder jahre hinterher hinke, hab aber in anderen forums-beiträgen nix gefunden...nur das es (wahrscheinlich!) kommen sollte, wenn genügend interesse besteht!
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    lol

    Mensch! Runterladen, installiern und gucken! Wenns es wirklich das Autocad ist, sofort berichten!:tongue:

    B
     
  3. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    uuupppss.....bin da irgendwie auf den dl-button gekommen :rolleyes:

    ;)
     
  4. morty

    morty New Member

    hi,
    wenn es wirklich etwas davon geben sollte, bitte mir auch eine nachricht zukommen lassen:)
    THX, morty
     
  5. abc

    abc New Member

    Auf welchem Server?
     
  6. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    tja...so is das leben!

    der typ hat sich ewig nicht gemeldet, der das ding auf dem server hat.

    ist leider die PC retail version...also nix OSX only!

    läuft aber ohne prob mit VCP!

    gruß an alle und tut mir leid, das ich hier falsche hoffnungen gemacht hab....werds das nächste mal anderst machen und erst msg geben, wenn ich das teil hab und getestet hab!

    gute nacht leutz!
     
  7. QNX

    QNX New Member

    WO WAS WIE
     

Diese Seite empfehlen