Autodesk Software irgendwann mal für Mac?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akkon, 5. Mai 2005.

  1. akkon

    akkon New Member

    Moin Leudde,

    ich bin Architektur Student und quäle mich seit Wochen mit der Frage Powerbook oder Windows Notebook. Mein Problem ist, daß ich auf Autocad und 3D Studio Max angewiesen bin und diese nun mal leider nicht aufm Mac laufen. Weiß jemand, ob von Apple oder Autodesk geplant ist diese Programme irgendwann mal aufm Mac laufen zu lassen? Ich hab mir sagen lassen, ein paar Programme von Autodesk gäbe es schon für Mac. Stimmt das?
     
  2. Olley

    Olley Gast

    wir benutzen vector works architektur in verbindung mit art•lantis und cinema 4d.

    gerüchte das autodesk einige programme auf mac os portieren will gibt es schon lange. keine ahnung ob was dran ist.
     
  3. akkon

    akkon New Member

    Das Cinema, Maya, Vectorworks etc. auf Apple laufen ist mir schon klar, aber das löst leider nicht mein Problem. Natürlich könnte ich auf die Programme umsteigen, aber das kommt zur Zeit nicht in Frage.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

  5. akkon

    akkon New Member

    mein fehler. sorry.
     

Diese Seite empfehlen