Autofahrer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 21. Mai 2005.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    einfach schnell auf den Bordstein zugehen und so tun als will ich über die Straße gehen ( bin kein Selbstmörder ) - die freundlichen Autofahrer als Rechtsabbieger und nur die Autoschnauze im Blick denken nicht das auch Fußgänger Vorfahrt haben ich also tap-tap auf den Bordstein zu - und - der erste Autofahrer hält an, leider haben die vier folgenden Autofahrer nur ihre Scheibenwischer im Blick und BUMMS - hatte der haltende Autofahrer die anderen in seinem Nacken.
    Nachdem die Polizei den vier Autofahrern die Verkehrsregel erklärt hat - was diese nicht begreifen konnten ( ja, auch Fußgänger haben mal Vorfahrt ) gabs vier DUMME GESICHTER und einer hatte dann keinen Führerschein mehr ( hatte zu viel Prost gesagt ).

    maceddy
     
  2. turik

    turik New Member

    Das warst Du, dieser Fussgänger?
     
  3. maceddy

    maceddy New Member


    Ich habe kein Auto.

    maceddy
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    :cool:

    trotzdem oh schreck! Das hat doch bestimmt ordentlich gerummst?!

    Mich hat letztens einer lauthals und übel beschimpft - hat sich sogar die mühe gemacht, das fenster runter zu kurbeln, weil ich stracks die straße überquerte, anstatt dem autofahrer den vortritt zu lassen.
    Abends hab ich seine schüssel quer über dem bürgersteig geparkt gesehen. Schade. Ausgerechnet da war kein ordnungsmichel zu sehen.
    :boese:
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    Aha. 1, 2, 3 oder *hupps*proooscht - 4? :biggrin:
     
  6. turik

    turik New Member

    Falls Du diese Karambolage provoziert hast, und möglicherweise noch stolz darauf bist, würde ich mir über Dich ein persönliches Urteil erlauben.
    Es könnte ja wegen Dir auch mal Blut fliessen.
     
  7. maceddy

    maceddy New Member

    Stolz bin ich darauf nicht, aber leider gelten die Verkehrsregeln für alle und ich bin ja am Bordstein stehen geblieben.
    Ich sehe aber die Autofahrer jeden Tag zweimal an der Abzweigung - Blick nur bis zum Stern - Handy am Ohr und ganz Ego. Der Autofahrer der Angehalten ist war ein BMW-Fahrer - Jung - Sportlich - Dynamisch.

    maceddy
     
  8. RSC

    RSC ahnungslose

    eiserne logik. echt. der bmw-fahrer war bestimmt noch ein mac-user dazu, ne? und die folgenden drei waren entweder alte opel-fahrer oder frauen....
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    #

    Meinst du? Das mag ich nicht glauben. Ich mein, man kann sich doch vorstellen was passieren könnte.
    Mir ist es schon häufig passiert, dass erst angehalten wurde, nachdem ich die fahrbahn halb überquert hatte - und auch das manchmal nicht. Da steht man dann in der mitte, vor sich fahrende autos, hinter sich auch, und anstatt dass angehalten würde, wird gehupt.
     
  10. donald105

    donald105 New Member


    oh. Davon hab ich mit meinem alten CX ne menge kennen gelernt, die ganz anders drauf waren. Glück gehabt.

    Sach mal, wolltest du jetzt über die straße oder - ne, ne?
     

Diese Seite empfehlen