Autokorrektur und Hilfsprogramm für iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rtuor, 2. März 2008.

  1. rtuor

    rtuor New Member

    Kann mir jemand sagen wie man beim iPhone, Software Version 1.1.2, die Autokorrekturfunktion ausschaltet?
    Und kennt jemand ein Hilfsprogramm oder iTunes Plugin, welches die Sortierarbeit vereinfacht? Also wenn ich zum Beispiel The Beatles oder the Beatles schreibe, dass beide Sachen, ob gross oder klein geschrieben angezeigt wird. Danke!
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    In iTunes kannst du die Sortierung im Info-Fenster beeinflussen. Schon mal die Info zu einem Titel aufgerufen????

    Was die Schreibweise betrifft, so musst du das wohl händisch machen, oder du verlässt dich darauf, dass beim Importieren von CDs und dem automatischen Abruf der Daten aus Gracenote oder dem iTunes-Store die dort gespeicherten Daten korrekt sind!
     

Diese Seite empfehlen