Autom. ausfüllen

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von esox, 12. Dezember 2013.

  1. esox

    esox New Member

    Hallo zusammen,

    eigentlich bin ich ein Gegner von vielen Automatismen, aber jetzt habe ich es mal ausprobiert. Wie kann ich das auf bestimmten Websiten rückgängig machen, bei denen möglicherweise jetzt 100 und mehr von diesen Worten existieren, die es aber ohnehin immer nur einmal geben kann? Es ist lästig, wenn ich ein Zeichen eingebe und mir daraufhin sofort 10, 15 und mehr Worte angeboten werden.

    habe in den > Einstellungen schon versucht dort die Einträge von > .website.com oder > .homepage.de zu entfernen. Bringt mir aber nicht den gewünschten Erfolg.

    Wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß, esox
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Da mir nicht klar ist, was du genau meinst, gebe ich dir mehrere Antworten!

    1. Einstellungen in Safari: autom. Ausfüllen abschalten.
    2. Passwörter werden im Schlüsselbund gespeichert. Also Schlüsselbund öffnen und nach der Webseite suchen und Schlüssel löschen
    3. Wenn es andere Texte sind, dann hilft wohl nur Safari zurücksetzen mit dem gleichnamigen Befehl im Menü von Safari. Aber dann sind auch viele Einstellung weg...
     

Diese Seite empfehlen