Automatisch Anschalten/Auschalten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von halooos, 5. September 2006.

  1. halooos

    halooos New Member

    Morgen!!!
    ich habe ein frage und zwar: ist es möglich der mac einschtalen das automatisch z.b um acht uhr an geht und um 16 uhr aus geht?
    Danke
    G.Halooos
     
  2. pinocchio81

    pinocchio81 New Member

    Systemeinstellungen --> Energie sparen --> Zeitplan
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Ein wenig mehr Eigeninitiative beim Suchen würde dich gleichzeitig mit dem System vertrauter machen. So schwer ist das ganze doch gar nicht, oder?
     
  4. halooos

    halooos New Member

    aber ich habe ein mac mini!!!!!! wie mach ich dass
     
  5. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Ins Dock sehen

    dort weit rechts ist "Systemeinstellungen"

    anklicken

    Da sind ganz viele Symbole, eins sieht aus wie eine Glühbirne

    draufklicken

    Da gibt es einen Reiter "Zeitplan"

    draufklicken

    Zeiten eintragen, Fenster schließen, freuen :nicken:

    Michael
     
  6. priv

    priv New Member

    gibts eigentlich auch ne art n mac mit angeschaltetem file vault automatisch auszuschalten? der verlangt ja beim runterfahren gerne nochma die eine oder andere bestättigung..

    die ja aber eigentlich auch gerne automatisch vorgenommen werden könnte..
     

Diese Seite empfehlen