1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

automatisch ein und ausschalten geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mordor, 29. Januar 2004.

  1. mordor

    mordor New Member

    bei mir kann ich die option automatisch ein und ausschalten nicht. kann eingeben was ich will, es funktioniert nicht.

    habe schon pram gelöscht. half nichts.
    pm 866 10.3.2 alles neueste updates.komisch. kann ich irgendwie herausfinden, warum nichts passiert?
     
  2. Pexx

    Pexx New Member

    Meinst Du die unter Sys.Einstellungen > Energie sparen > Zeitplan?
    Ist bei mir auch ein bischen komisch. Bei meinem Bürorechner habe ich "an Wochentagen" Computer starten um 8.00 Uhr eingestellt. Und wenn ich dann Montag komme, ist die Kiste aus, so dass ich per Hand einschalten muss. Ab Dienstag klappt es dann wie eingestellt.
     
  3. ludwig26

    ludwig26 New Member

    hallo Leute
    hat denn hierzu keiner eine Antwort?
    solange die Systemeinstellungen geöffnet sind, werden die Änderungen angezeigt. Nach Schließen und neu öffnen ist alles wieder auf null. Auch das Schloss schließen hilft nicht.
    Gruß
    Ludwig
     
  4. physio40

    physio40 physio40

    ähnliches Problem: PB G4 15" X.3.4 -
    Ruhezustand aktivieren nach ... min - PB fällt auch nicht in den völligen Ruhezustand. Ich weiß auch nicht warum. Hängt das evtl. von laufenden apps ab?
    physio40
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    auch wenns wohl am Problem an sich nix ändern wird, aber "neueste updates" würde bedeuten 10.3.4
     
  6. Olley

    Olley Gast

    hi kawi,
    gabs im januar schon 10.3.4?
     
  7. lateralformats

    lateralformats New Member

    Mit dem Ruhezustand geht hier quasi nix mehr normal. Wenn ich den Deckel zuklappe, gehts nicht schlafen. Unter dem Apfel muß ich den Ruhezustand auch mindestens zweimal befehlen, bevor es vielleicht geht.
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    ach fuck, das ist aber auch hinterhältig uralt Threads wieder nach vorn zu holen ...
     
  9. Olley

    Olley Gast

    schon:D
     

Diese Seite empfehlen