automatisch ein und ausschalten geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mordor, 29. Januar 2004.

1. mordor

mordor New Member

bei mir kann ich die option automatisch ein und ausschalten nicht. kann eingeben was ich will, es funktioniert nicht.

habe schon pram gelöscht. half nichts.
    pm 866 10.3.2 alles neueste updates.komisch. kann ich irgendwie herausfinden, warum nichts passiert?

2. Pexx

Pexx New Member

Meinst Du die unter Sys.Einstellungen > Energie sparen > Zeitplan?
    Ist bei mir auch ein bischen komisch. Bei meinem Bürorechner habe ich "an Wochentagen" Computer starten um 8.00 Uhr eingestellt. Und wenn ich dann Montag komme, ist die Kiste aus, so dass ich per Hand einschalten muss. Ab Dienstag klappt es dann wie eingestellt.

3. ludwig26

ludwig26 New Member

hallo Leute
    hat denn hierzu keiner eine Antwort?
    solange die Systemeinstellungen geöffnet sind, werden die Änderungen angezeigt. Nach Schließen und neu öffnen ist alles wieder auf null. Auch das Schloss schließen hilft nicht.
    Gruß
    Ludwig

4. physio40

physio40 physio40

ähnliches Problem: PB G4 15" X.3.4 -
    Ruhezustand aktivieren nach ... min - PB fällt auch nicht in den völligen Ruhezustand. Ich weiß auch nicht warum. Hängt das evtl. von laufenden apps ab?
    physio40

5. kawi

kawi Revolution 666

auch wenns wohl am Problem an sich nix ändern wird, aber "neueste updates" würde bedeuten 10.3.4

6. Olley

Olley Gast

hi kawi,
    gabs im januar schon 10.3.4?

7. lateralformats

lateralformats New Member

Mit dem Ruhezustand geht hier quasi nix mehr normal. Wenn ich den Deckel zuklappe, gehts nicht schlafen. Unter dem Apfel muß ich den Ruhezustand auch mindestens zweimal befehlen, bevor es vielleicht geht.

8. kawi

kawi Revolution 666

ach fuck, das ist aber auch hinterhältig uralt Threads wieder nach vorn zu holen ...

9. Olley

Olley Gast

schon:D

Diese Seite empfehlen