Automatisch Einwählen verhindern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MDK, 2. April 2003.

  1. MDK

    MDK Member

    Wie kann ich ein automatisch Einwählen verhindern?

    Kann mir jemand erklären wie ich ein automatisches Einwählen verhindern kann?
    Wenn ich z.B. Mails von eBay erhalte, wählt sich mein Browser dann und wann selbstständig ins Netz ein, was sehr nervig ist. Ich arbeite mit System 9,1 und verwende eine Leonardo SP-Karte.

    Bei Hermsedt konnte mir mann nicht weiter helfen und man hat mich auf Apple verwiesen,
    doch die geben mir per Mail keine Antwort.

    Vielen Dank für Eure Tips,

    MDK
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. mymy 13

    mymy 13 New Member

  4. MDK

    MDK Member

    Hi,

    alle notwendigen Einstellung sind bei mir erfüllt. Er wählt sich trotzdem ein.
    Nicht einfach so, ohne mein zutun, sondern bei Mails mit Bild-Ihnalten von eBay z.B.

    Vielleicht noch ein passenden Vorschlag zur Hand?

    Gruß,

    MDK
     
  5. tusabesquien

    tusabesquien New Member

    Hallo,

    vermute, dass es mit den Voreinstellungen in Deinem Mail-Programm zusammenhängt. Welches benutzt Du?

    Gruß, tusabesquien
     
  6. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    In der MW 4/03 steht auf S. 98 was über HTML-Spam. Versuche mal, die Darstellung von HTML-Mails abzuschalten.

    Blaubeere
     

Diese Seite empfehlen