automatische Antwort mit mail ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 8. Mai 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    hi!

    ich muss 4 Tage für mein Studium nach Berlin - hab kein Zugang zu meim Mac. Kann ich, wenn ja wie, mit T-Online und mail eine automatische antwort vorprogrammieren.

    gruß

    N-I-F
     
  2. nemo

    nemo Gast

    Wenn, dann nur mit T-Online. Oder möchtest du deinen Mac 4 Tage in betrieb und online lassen? (dann könntest du es mit Mail versuchen, ziemlich einfach)

    Ansonsten musst du mal Bei T-Online vorbeischauen, machmal ist dieser Service bei den Optionen mit Antworttext einzustellen, ich kenn mich mit T-Online aber nicht aus...

    Gruss
    nemo
     
  3. peterlo

    peterlo New Member

    sowas läuft über den Server, geh mal in deinen Bereich bei T-offline, da kannste das wohl einstellen
     
  4. peterlo

    peterlo New Member

    sowas läuft über den Server, geh mal in deinen Bereich bei T-offline, da kannste das wohl einstellen
     
  5. peterlo

    peterlo New Member

    sowas läuft über den Server, geh mal in deinen Bereich bei T-offline, da kannste das wohl einstellen
     

Diese Seite empfehlen