Automatische Datensicherung und noch ein paar Fragen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maxx, 14. Dezember 2003.

  1. maxx

    maxx New Member

    Mir ist zu Ohren gekommen das Panther die Daten automatisch ab und an sichert und das dass ganze natürlich Leistung kostet. Was ist damit gemeint und kann ich das irgendwie abstellen.
    Dann ist mir auch aufgefallen das unter Panther die "Backspacefunktion" (ich meine das Löschen von Text), z.B. in AppleWorks unglaublich langsam geht. Ist das normal? Außerdem finde ich die Maussteuerung vöölig anders und komisch... kann man da was machen?
    Vielen Dank
     
  2. maxx

    maxx New Member

    Kennt sich damit keiner aus???
    Sagt wenigstens wie es bei euch mit der Backspacefunktion und der Maussens. aussieht...
     
  3. taysano

    taysano New Member

Diese Seite empfehlen