automatische e-mail-Benachrichtigung?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cruella, 14. April 2001.

  1. cruella

    cruella New Member

    habe einen G4/400 mit OE 5.01.

    Kann ich irgendwo einstellen, daß ich automatisch benachrichtigt werde, wenn ich eine e-mail erhalten habe? Ich finde es lästig, wenn man auf etwas bestimmtes wartet und immer wieder nachsehen muß. Oder geht das nicht?

    Liebe Grüße Cruella
     
  2. koskitch

    koskitch New Member

    Zeitplaene bearbeiten' klickst, kannst Du einen neuen Zeitplan anlegen, der beispielsweise beim Oeffnen von Outlook, dann alle 10min und beim Schliessen Dein MailAccount checkt, nach Belieben festlegbar..

    In den Optionen legst Du noch fest, wie sich Outlook bemerkbar machen soll. Bei mir gibt´s nen Ton und die Programmauswahlecke blinkt. Ist immer ausgeblendet und laeuft im Hintergrund..

    Hier nochmal ne Frage von mir, kann man die OE/Entourage Sounds editieren?

    gruss
    ***max
     
  3. Saesch

    Saesch New Member

    klar geht dass. du kannst einen zeitplan schreiben. (>Extras>zeitplan ausführen>zeitpläne bearbeiten)

    mache einen neue aktion (auf "neu" klicken)

    dort gibst du dann bei "wenn": zeitplan wird wiederholt alle xx minuten
    und bei "aktion": oben: alles senden und unten: e-mail übertragen von ((dein konto)).

    hoffe dass das klar ist. eigentlich nicht sehr komplex.

    gruss säsch
     
  4. cruella

    cruella New Member

    habe iPobox gefunden. Das gefällt mir.

    Trotzden, danke für Eure Hilfe.

    MfG Cruella
     
  5. nero

    nero New Member

  6. Tambo

    Tambo New Member

    ?????
    .-)

    tambo
     
  7. Stevie

    Stevie New Member

    Soweit ich weiss gibt es die Möglichkeit, wenn Du bei t-online bist. Nämlich Dich über eine neueingegangene Message im Internet über Dein Handy informieren zu lassen, wenn Du eins von D1 hast. Ich weiss aber nicht, wie es geht, da ich zwar t-online surfe, aber ein D2- Handy habe und da geht´s eben nicht. Fänd ich aber perfekt eigentlich. Vielleicht fragst Du die einfach mal per Telefon, wenn das für Dich infrage kommt.

    Gruß Stevie
     
  8. macmacmac

    macmacmac New Member

    Wenn ich mich nicht irre, dann nutzt ein Freund von mir diese Handy-Benachrichtigungs-Funktion mit einem Yahoo-Postfach unter D1. Vielleicht geht das ja mit allen Mailboxen ?
     
  9. bastigs

    bastigs New Member

    Mit D1-Handy und E-Mail-Account bei T-online kann man die SMS-Benachrichtung unter
    http://www.t-online.de/service/index/kemsvxba.htm
    aktivieren.
    Funktioniere bis vor ca. 3-4 Wochen absolut prompt. Dann gab es verspätete Meldungen von bis zu 10 h. Jetzt scheint es wieder besser zu funktionieren.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen