automatische Einwahl abstellen???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dimitrifrompari, 26. Februar 2002.

  1. dimitrifrompari

    dimitrifrompari New Member

    Schön, endlich DSL zu haben, wenn auch keine Faltrate. Leider fühlt sich mein Zugang so und möchte ewig die Verbindung wieder aufnehmen. Wie kann ich, über Internetverbindung, bestimmen, wann ich mich anmelden möchte? Einstellungen in Internet und Netzwerk gibt es wohl nicht dafür!???

    M
     
  2. xena2

    xena2 New Member

    DSL und Keine Flat :( was ist den das ?¿
    Ich gehe über das Programm  internet connect  da kannst Du immer auf Verbinden oder Trennen Drücken
    Xenja
     
  3. dimitrifrompari

    dimitrifrompari New Member

    ufig [berbeyahlt! sorry f[r die schrift, ich schreibe gerade aus VPC.
    also, ich nehme auch interner connect, jedoch meldet sich bei yugriff auf das internet die verbindung selbstst'ndig an, und das m;chte ich vermeiden, sprich einstellen. ich m;chte alleine entscheiden, wann internet connect sich anmeldet.
    Wo kann ich das also einstellen__

    M
     
  4. xena2

    xena2 New Member

    Und wenn Du es so einstellst das Du dein PW immer eingeben musst ? Ohne PW keine Verbindung
    Xenja
     

Diese Seite empfehlen