Automatische Email Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michael_Mai, 14. August 2001.

  1. Michael_Mai

    Michael_Mai New Member

    Hallo,

    ich suche ein Tool, das mir automatisch eine Benachrichtigung gibt, wenn eine Email z.B. bei t-online und web.de eingeht. So ähnlich wie bei aol.

    Ich hatte schon mal was hier im Forum gelesen, finde es aber nicht mehr. Vielleicht hat jemand eine Idee.

    Danke!

    Gruß

    Michael
     
  2. DualDis

    DualDis New Member

    Downloadbersich: Ipobox 2.0

    Weiß nicht, ob das das ist, was Du suchst...
     
  3. Tiger

    Tiger New Member

    Falls Du mit Outlook Express arbeitest: Menüpunkt "Extras - Zeitpläne", den Zeitplan "Alles senden und empfangen" auswählen und bearbeiten. Im Kästchen "Wenn" anstelle "manuell" "Zeitplan wird wiederholt" einstellen. Jetzt musst Du nur noch eingeben, wie oft die Mail abgefragt werden soll. Fertig& und ohne zusätzliche Tools. Ich vermute, alle Mailprogramme bieten so etwas.

    Alf

    --
    OE muss natürlich laufen, sonst passiert nix!
     
  4. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    ich benutze zu diesem zweck eMail Alert!
    damit kann man seine mails mal eben schnell checken, und bei bedarf die mails gleich vom server löschen, ohne sie downzuloaden.
    man kann auch mehrere email-accounts eintragen, und gleichzeitig abfragen.

    Und man kann es natürlich auch im hintergrund kaufen lassen, und es alle paar minuten (zeitabstände können eingestellt werden) nach mails checken lassen. Denn es frist kaum speicher.

    bin sehr zufrieden mit dem teil, und kann es dir nur ans herz legen.
    es ist shareware, so das du es einfach mal ausprobieren kannst. fals es dir gefällt kannst du es freischalten lassen. (kostet nur 15 $).

    ach ja, und hier gibts das feine teil;
    http://www.intellisw.com/emailalert/

    bis denne
    soundbwoy
     
  5. Michael_Mai

    Michael_Mai New Member

    Hallo,

    vielen Dank für Eure Antworten. Da sieht man mal wieder, das man
    sich auch erst mal mit seinen eigenen Programmen auseinander setzen soll, bevor man auf Drittlösungen ausweicht.

    Danke für Eure Tip`s!

    Gruß

    Michael
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    dies hat eudora kostenlos und ich denke mal,dass es auch oe hat!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen