Automatische eMail-Weiterleitung?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MDK, 22. Februar 2006.

  1. MDK

    MDK Member

    Hallo,

    ich habe gehört, das man mit Outlook eine "Routine" erstellen kann,
    die bewirkt, das eMails von einer bestimmten Adresse sofort an eine andere eMail-Adresse weitergeleitet werden.
    Ist so etwas auch mit Apples "Mail" möglich? Und wenn ja wie?

    Danke für Eure Hilfe!!

    MDK
     
  2. vf47

    vf47 New Member

    Natürlich, ganz einfach.

    Unter Mail->Einstellungen. Dann den Tab "Regeln", dann eine Regel hinzufügen und als Aktion dann weiterleiten wählen.
     
  3. MDK

    MDK Member

    Hi,

    bärenstark!!! - Hatte mir schon so etwas gedacht, ich wusste nur nicht wo ich anfangen sollte, denn der Menüpunkt Regeln anwenden war mir bekannt.

    Thanx a lot,

    MDK
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Viele Provider beieten das server-seitig an, meist über den Web-Zugang. Vorteil: es funktioniert immer, auch wenn dein Mac nicht läuft.
     

Diese Seite empfehlen