automatische Rechte mit RBrowser lite 3.2.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Delphin, 25. Oktober 2004.

  1. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    ich lade mit RBrowser Lite 3.2.1 unter 10.2.8 Dateien auf fünf verschiedene Webseiten. Bei dreien davon geht alles gut, aber bei zwei anderen werden beim hinaufladen die Rechte der Dateien auf rwx/---/--- gesetzt, und ich muss sie anschliessend händisch neu setzen.

    Der Support der einen Seite hat mir geschrieben, dass sie keine Voreinstellungen vornehmen, dass also RBrowser Lite beim Hinaufladen diese Rechte automatisch vergibt. Ich finde in RBrowser Lite aber keine Einstellung, bei der ich für zukünftige Transfers die Rechte vorgeben kann. Wo ist die?

    Vielen Dank,
    Delphin
     
  2. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Und wenn ich schon frage: in den Einstellungen zum Proxy steht diese URL: 127,192.168.2 (siehe Bild). Eine URL mit einem Komma drin?

    Delphin
     
  3. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Wer sein Thema liebt, der schiebt.

    Delphin
     
  4. oli

    oli New Member

    das ist nicht eine url, sondern zwei. die 127 steht wohl als abkürzung für 127.0.0.1, auch localhost genannt. die 192.168.2.xxx sind deine localen ips.
     
  5. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Ah so, danke vielmals.

    Und das eigentliche Problem mit den Rechten?

    Delphin
     

Diese Seite empfehlen