automatische updates

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cryo, 20. Juni 2005.

  1. cryo

    cryo New Member

    hallo gemeinde,

    ich habe ein kleines netzwerk mit ca. 20 mac-clients und möchte gerne das diese zeitgesteuert sich benötigte updates downloaden, installieren und sich dann runterfahren.

    hat jemand dafür eine lösung?

    den remote server habe ich leider nicht zu verfügung um dies zu realisieren...

    gibts eigentlich ne alternative zu apples remote desktop, da dies für 20 clients fast 500 euro kostet.

    big thx
     
  2. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Systemeinstellungen -->Softwareaktualisierung
     
  3. cryo

    cryo New Member

    ja und dann kann ich doch nur einstellen ob er wöchentlich/täglich nach updates suchen soll und die updates im hintergrund ziehen soll...installiert er die dann auch gleich? ohne diese nervigen "Akzeptieren"-Abfragen?
     
  4. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Installieren kann er nur wenn Du auch zustimmst! Stell Dir vor, der Rechner würde selbstständig irgendwelche Software installieren... ;)
     

Diese Seite empfehlen