Automatischer Hintergrund wechsel?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Titanium, 13. Februar 2002.

1. Titanium

Titanium New Member

Hi, kennt jemand ein kleines tool, das im regelmäßigen abstand(z.b. jede minute) das hintergrund wechselt, aus einem festgelegten ordner?
    Hab sowas auf ner dose gesehen und hab beschlossen das ich so was auch will.

christoph

ps suche es für x (habs aber hier gepostet, weils keine x-technik frage ist und das x-forum recht technisch geworden ist, bzw. mehr so einsteiger fragen klärt)

thx

2. TomPo

TomPo Active Member

3. Titanium

Titanium New Member

4. Titanium

Titanium New Member

Hi, kennt jemand ein kleines tool, das im regelmäßigen abstand(z.b. jede minute) das hintergrund wechselt, aus einem festgelegten ordner?

christoph

ps suche es für x (habs aber hier gepostet, weils keine x-technik frage ist und das x-forum recht technisch geworden ist, bzw. mehr so einsteiger fragen klärt)

thx

5. TomPo

TomPo Active Member

6. Titanium

Titanium New Member

7. Titanium

Titanium New Member

christoph

thx

8. TomPo

TomPo Active Member

9. Titanium

Titanium New Member

Diese Seite empfehlen