automatischer Programmstart und -stopp

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von widu99, 29. März 2005.

  1. widu99

    widu99 New Member

    Hallo

    ich habe keine Internet flat rate aber mein provider berechnet zwischen 1 Uhr und 6 Uhr nachts nur 10 % der Bandbreite, dh ich kann 1 GB runterladen aber berechnet werde mir nur 100 MB.

    Mit SpeedDownlaod kann ich das voll ausnützen, weil ich dann alle downloads auf die Nacht verlegen kann und mir die grossen Brocken wie OS X Combo Updater bequem in der Nacht günstig runterlade.

    Mit BitTorrent geht das nicht. Auch Azureus hat kein Menu/Befehl der das programm um 01:00 uhr startet und 06:00 Uhr stoppt.

    Kann man so etwas mit Apple Script machen oder gibt es eine andere einfache Lösung?

    gruss
    -widu
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Die Experten für AppleScript sitzenhier.
     

Diese Seite empfehlen