Automatischer Ruhezustand deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rumil, 4. März 2003.

  1. Rumil

    Rumil New Member

    hallo!

    Ich habe ein iBook ( g3 800Mhz; 640MB RAM 12-Zoll)
    Der Bildschirm zum Filme mit freunden anzuschauen ist viel zu klein, drum schließ ich immer noch einen monitor an.
    Nur ich kann das iBook ja nie zuklappen, weils dann immer gleich in Ruhezustand geht, und dann stoppts auch den Film. Und wenn ich es dann immer offen lassen muss, nervt das extrem, wenn auf zwei Bildschirmen der Film läuft. Und eine Decke oder so über das iBook zu hängen ist auch nicht das wahre.
    Bei meinem bruder seinem Windows Notebook geht das auch, dass mans zuklappen kann, und der Film, oder Musik weiter läuft.
    Müsste doch sicher auch bei meinem iBook gehen, oder?
     

Diese Seite empfehlen