Automatisches Ein-/Ausschalten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von quacko, 28. März 2002.

  1. quacko

    quacko Gast

    früheren Zeiten' bekannte Tool zum automatischen Ein- und Ausschalten des Rechners zu vorgegebenen Zeiten.
    Gibt es dazu Freeware/Shareware?

    Danke
    Quacko
     
  2. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    Ja,

    habe so ein Teil bei Versiontracker gesehn. Musst mal unter "System" bei "OS X" nachsehen, da ich nicht mehr weiß, wie´s heißt.

    Vermisse die Option auch, aber das Tool wurde nicht so gut bewertet, deswegen hab ich die Finger davon gelassen, und ein anderes hab ich noch nicht gefunden.

    Würde noch abwarten, vielleicht kommt ja noch was besseres, bzw is in 10.2!? Das kommt ja schon am 15. ............ ;-)

    Gruß
    NB
     
  3. Wolli

    Wolli New Member

    ja sowas gibts. soweit ich weiss kannst du damit aber nur ausschalten, und nicht einschalten...
    heisst "eeshutdown" und findest du bei versiontracker.

    gruss, wolli
     

Diese Seite empfehlen