automatisches Löschen von Mails

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von forestgump, 9. Januar 2005.

  1. forestgump

    forestgump New Member

    Hallo Experten,

    1. ich habe outlook express von 5.06 auf 5.02 zurückgeschraubt, weil unter der alten Version die gelöschten Objekte beim schließen des Programms endgültig gelöscht wurden. Außerdem wurden unter 5.06 beim an anklicken eines Mails immer eine Verbindung aufgebaut, sodaß diese Version nur im Offlinebetrieb anwendbar und langsamer und überhaupt nervig war.

    Leider finde ich das Ikon nicht mehr wieder, wo die automatische Löschung aktiviert bzw. deaktiviert werden kann.

    Kann mir jemand helfen?

    2. Gibt es irgendwo genau so komfortable Mailprogramme kostenlos zum herunterladen?
    Wie heißen Sie und wo bekomme ich Sie?
     
  2. loggin-good

    loggin-good New Member

    zu 2.
    Apples Mail ist mindestens genauso komfortabel, ist Bestandteil des Betriebssystems ...

    und wenn ich mir Dein Problem zu 1. so durchlese, das läßt sich bei Apple-Mail sehr komfortabel einstellen.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    http://versiontracker.com
    ich glaube du kannst zwischen gut 20 Emailprogrammen wählen.
    Selbst für OS 9 gibts da ein gutes Dutzend.
    (ich gehze davon aus das du 9 nutzt denn Outlook Express gibts für OS X nicht mehr)
     

Diese Seite empfehlen