Automatisches "reply to" in Mail einstellen - wo?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von helldorado, 23. Januar 2007.

  1. helldorado

    helldorado New Member

    Ich will in Mail eine "reply to " Adresse einrichten. Das Feld habe ich eingestellt, wie kann ich die Adresse automatisch einfügen?
     
  2. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Wenn du eine Mail empfängst, kannst du im Mail-Programm „Antworten“ anklicken. Dann erhält der Sender der Mail Deine Antwort. Der Sender wird automatisch in das Empfängerfeld eingefügt. Wozu soll die „reply-to-Adresse“ dann noch gut sein?
     
  3. helldorado

    helldorado New Member

    ganz einfach, wolfgang. wenn die antwort an eine andere adresse als die ursprungssendeadresse geschickt werden soll, dann kann man bei den meisten programmen, wie z.b. thunderbird, diesen vorgang automatisieren.
    bei mail habe ich das übrigens jetzt mit einem script automatisiert. von daher brauche ich keine hilfe mehr.
     

Diese Seite empfehlen