Automatisches Synchronisieren mit USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tuebinger, 11. Mai 2006.

  1. tuebinger

    tuebinger New Member

    Hallo!

    Meine bessere Hälfte bentzt zum Datentransfer zwischen der Windows-Arbeitswelt und dem privaten iMac einen USB-Stick. Bisher synchronisiere ich iMac und USB-Stick in regelmäßigen Abständen mit UNISON. Nun bin ich auf ein AppleScript Folder Action gestoßen, die automatisch ein BackUp erzeugt, sobald ein bestimmtes Volumen gemountet wird. Gibt es die Möglichkeit, ein möglichst kleines script zu schreiben, die eine Synchronisation anwirft, sobald der USB-Stick erkannt ist?

    Vielen Dank!

    T.

    http://www.apple.com/applescript/folderactions/05.html
    http://www.cis.upenn.edu/~bcpierce/unison/
     

Diese Seite empfehlen