Automator Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von filmstricker, 11. Januar 2007.

  1. filmstricker

    filmstricker New Member

    Hi Leute,

    ihr kennt das sicherlich: Auf dem Schreibtisch sammeln sich so nach und nach jede Menge Dateien und Ordner an. Ich habe aber gern einen "sauberen" Schreibtisch. Da bietet sich doch eigentlich der Einsatz von Automator an. Also habe ich ein Workflow zusammengeklickt, daß meinen Schreibtisch aufräumt. Das funktioniert auch sehr ordentlich. Genauergesagt: ZU ordentlich. Ich möchte nämlich ein bestimmtes Alias, das ich für eine Netzwerkverbindung brauche, auf dem Schreibtisch behalten. Also, wie kann ich Automator mitteilen: "Verschiebe alle Finder-Elemente in Ordner "X", außer Datei "Y"?

    Irgendjemand 'ne Idee?

    Gruß
    Michael
     

Diese Seite empfehlen